• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Eure Bikes...!

Mausi01

New Member
Beiträge
4.582
Lionboy2 schrieb:
Bild habe ich nicht .es ist ein Giant Terrago Disc.Es hat auch Bremsscgeiben(hydraulische)


des hier???
P03968_BILD1GROSS.jpg
 

Digger

New Member
Beiträge
264
warum soll man denn dazu kein thread aufmachen...
ist doch ne witzige idee...

also, hab ka wie mein fahrrad heißt und hab auch kein bild da...sry

und an die anderen:
ihr meint man muss nicht extra n thema dafür aufmachen?
man muss nicht extra ein beitrag für so was erstellen...
wenn ihr euer rad nich zeigen wollt und nicht mitmachen wollt,
dann lasst es einfach...
Solltet ihr aber unbedingt was sagen wollt ( was aber nich mit dem thema zu tun hat), dann macht das bitte per pn an der verfasser...

danke
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Ich hab jetzt kein Bild von meinem Fahrrad hab aber so ein aehnliches im Google gefunden. Hab ein BMX in schwarz.
awkr6dyxlegvau140.jpg
 

-EMO-

New Member
Beiträge
251
Ich musste auf einmal noch was schreiben. Konnte aber meinen Beitrag nicht loeschen. Bei mir spinnt irgendwas, sorry wegen dem Doubleposting. :?
 
Oben