Yellow-Bubble
New Member
schön für ihn dass er eine eiegeneFirma hat :evil:
Zicke93 schrieb:Also ich find meine Eltern super!
Die erlauben mir sehr viel und sind auch nicht peinlich...
Ich bin froh dass meine Eltern nicht geschieden sind, weil ich meinen Vater und meine Mutter liebe und mich nicht entscheiden könnte, bei wem ich wohne möchte... Außerdem wäre ich echt traurig wenn ich das andere Elternteil dann nicht mehr so oft sehen könnte!!!
Spirit schrieb:ich hass' meinen vater über alles, und der meinung bleibe ich. weswegen will ich hier nicht erwähnen. ich bin froh ihn nie mehr sehen zu müssen (zumindest hoffe ich für ihn, mir nie zu begegnen), aber angewiesen bin ich teilweise noch schwach auf ihn (siehe vorzeitiger personalausweis... maslergirl weiß was ich meine )
meine mum ist eigtl. ganz okay, zurzeit jedoch oft genervt und gestresst, hat viele macken momentan. naja, das bessert sich auch wieder, ich denke in den nächsten 1-2 monaten sieht sie den stress mit ihrem job ganz anders.
@maslergirl: hdl :90
edit: aber die auswahl des votings ist ja mal beknackt...
meine eltern sind geschieden, ich hasse meinen vater (daher finde ich meine mutter besser als meinen vater, im voting) und meine mutter kann auch peinlich sein.
-moritz- schrieb:Spirit schrieb:ich hass' meinen vater über alles, und der meinung bleibe ich. weswegen will ich hier nicht erwähnen. ich bin froh ihn nie mehr sehen zu müssen (zumindest hoffe ich für ihn, mir nie zu begegnen), aber angewiesen bin ich teilweise noch schwach auf ihn (siehe vorzeitiger personalausweis... maslergirl weiß was ich meine )
meine mum ist eigtl. ganz okay, zurzeit jedoch oft genervt und gestresst, hat viele macken momentan. naja, das bessert sich auch wieder, ich denke in den nächsten 1-2 monaten sieht sie den stress mit ihrem job ganz anders.
@maslergirl: hdl :90
edit: aber die auswahl des votings ist ja mal beknackt...
meine eltern sind geschieden, ich hasse meinen vater (daher finde ich meine mutter besser als meinen vater, im voting) und meine mutter kann auch peinlich sein.
Eine frage hast du deinen vater schon mall gesehen.
-moritz- schrieb:OO hast du schon mal deine eltern gesehen.