• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

eure lieblingswitze

spartaner96

New Member
Beiträge
31
AW: eure lieblingswitze

Fritz fragt
Franz
wen du eretz

wie viel Geld ich in der Hand habe
bekommst du fünf Franken für das
zerbrecheich nicht
mein Kopf
:smiley_60
 

paddy

New Member
Beiträge
19
AW: eure lieblingswitze

Im Hutgeschäft: "Würden Sie bitte für mich den grünen Hut aus dem Schaufenster holen?"
"Aber gerne, gnädige Frau - mach ich sofort!"
"Vielen Dank! Wissen Sie, über dieses abscheuliche Ding ärgere ich mich nämlich jedesmal, wenn ich hier vorbeikomme!"

ich hoff er ist witzig

www.bejschwej.de.vu/witze
 
Beiträge
62
AW: eure lieblingswitze

Ein Polizist steht in der Küche und versucht, eine Fischbüchse zu öffnen. Erst reißt er die Lasche ab. Dann verbeult er mit dem Büchsenöffner die Seitenwinde. Dann verbeult er en Deckel. Schließlich nimmt der Polizist seinen Gummiknüppel, haut mehrfach auf die Büchse und schreit: "Aufmachen, Polizei!"
 

Ayumu

Member
Beiträge
316
AW: eure lieblingswitze

Ein Polizist steht in der Küche und versucht, eine Fischbüchse zu öffnen. Erst reißt er die Lasche ab. Dann verbeult er mit dem Büchsenöffner die Seitenwinde. Dann verbeult er en Deckel. Schließlich nimmt der Polizist seinen Gummiknüppel, haut mehrfach auf die Büchse und schreit: "Aufmachen, Polizei!"

Cool!:) Hab echt voll gelacht xD
 

Alice

New Member
Beiträge
4
AW: eure lieblingswitze

Ich hoffe der gefällt euch.
"Können sie den Hund mal streicheln?".fragt Leonie einen Mann,der grade aus dem Laden kommt."Gern!",antwortet er."Du bist bestimmt stolz auf deinen braven Hund,oder?""Das ist nicht meiner",antwortet Leonie,"ich wollte nur mal sehen,ob er wohl beißt!"

LG
Alice
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: eure lieblingswitze

haha ! XD

i find mutter witze zwar eher nervig aber ich hab auch einen erfunden:

deine mutter ist so fett, die braucht einen sondertransport!!!!! XD
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: eure lieblingswitze

Ich weiß ned aber ich finde Witze nie so richtig lustig!!!

Also ehrlich gesagt hab ich glaub ich noch nie gelacht beinem Witz aber vielleicht schafft ihr es ja!!! ;)
 
Oben