• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

eure lieblingswitze

nasatom

New Member
Beiträge
120
AW: eure lieblingswitze

was ist der unterschied zwischen einem minirock und einem rasenmäher?

fas mal drunter :a0589:a0589:a0589
 

Snake

Member
Beiträge
161
AW: eure lieblingswitze

Auf einem Schiff ruft ein Papagei zu einer Bedienung:" He alte schrulle, bring mir was zu trinken!"
Die Bedienung ist verärgert bringt aber das Getränk. Ein Gast hört das und fängt an zu lachen und dann schreit er auch:" He alte Schrulle, bring mir auch was zu Trinken."
Die wirtin ist sauer und beschwert sich beim Kapitän. Dieser antwortet drauf:" Werfe die zwei einfach von Board. gesagt getan. Als beide ins Wasser fallen und keine Insel weit und brei zu sehen ist fragt der Papagei den Gast:" Kannst Du fleigen?"
"Nein"
Darauf der Papagei:" Dann solltest Du nicht so Frech sein!!!":smiley_137
 

Luzifer

New Member
Beiträge
27
AW: eure lieblingswitze

Es war einmal ein schwerhöriger Graf.Er hatte nur noch seinen Diener Karl.Als der Graf aus
der Stadt wie immer kam fragte Karl:Na alter Knacker mal wieder in der Kneipe gesessen
und gesoffen? Der Graf:Nein Karl ich war in der Stadt und hab mir ein Hörgerät gekauft.
 
Oben