Mein peinlichtes abenteuer wahr wo ich in den Mülleimer vor der heissten schnecke der welt gesteckt und sie es gesehen hat und sie mich fragte ob ich malen will und ich sagte das ich der beste maler der welt sei und das bin ich nich
Was noch peinlich wahr als ich im training eine stufe niedrieger wurde und Den Nusskopf fragte wer die heisse schnecke sei und er hatte keinen geschmack also fragte ich marc und dan sah ich wie er sie anmachte und dan begann der krieg,ich gang zu Lena und stellte mich 1stunde vor
ps.Die Schnecke heisst Lena und hatte vorteile gegenüber Marc der sie zu verführen versuchte weil meine mutter ihre mutter gut kann leiden
Und ner Freundin von Lena geschah jedes mal was dämliches sie konnte mich nie leiden aslo gab ich es auf bei ihren Freundinnen zu schleimen weil immer wo ich sie mit basketbällen abgeschossen und dan kam lena rein und laura sagteleo ist en idiot und sie sagte ich finde in süss und laura gab jedem ausser mir Bonbons es sei den lena wahr dabei und fragte warum sie mir keine gäbe.Was noch peinlich wahr als ich im training eine stufe niedrieger wurde und Den Nusskopf fragte wer die heisse schnecke sei und er hatte keinen geschmack also fragte ich marc und dan sah ich wie er sie anmachte und dan begann der krieg,ich gang zu Lena und stellte mich 1stunde vor