Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe, glaub ich, 3,14 oer 3,41. Ich weiß nicht mehr, was meine Freundin ausgerechnet hat und habe keine Lust nochmal nachzurechnen^^
Bin auf einem Gymnasium und muss aber wegen Mathe, Physik und Russisch wiederholen >.<
Naja ich hab glaub fast nur 4ren weil ich nicht oft ned da war ned weil ich ned gerlent hab oder so.
aber durchfallen tu ich ned. nächster jahr komm ich öfter dann werd ich bestimmt nur mehr 1en und 2en haben. xDDDDDDDDDDDDD
Ich krieg' meins erst Mittwoch :'D
Ich hatte letztes Jahr 3 einsen,3 zweien und 3 dreien.
Dieses Jahr wird's schlechter sein.
Ich glaube nur noch eine 1,2 zweien und der Rest 4 :s
Ich bin auf ein hartes Gymnasium, was schon viele Preise für Mathe und Deutsch gekriegt habe. Zusätzlich bin ich noch in einer bilungalen Klasse, d.h ich habe Geschichte in Englisch und dafür keinen Förder-untterricht. Mein Durchschnitt ist 3.2, allerdings -.-^^^allerdings werd ' ich mich noch beschweren, weil einer aus unserer Klasse zeigt wirklich nur 1-mal in Geschichte auf und bekommt 'ne 3. Ich zeig jede Stunde mindestens 10-mal auf und bekomme auch eine 3!! Die Lehrer sollten mal Schüler vergleichen und gucken welche Noten sie wirklich verdient haben!
Ich hab einen Durchschnitt von 2,0.
Einser in: Französisch und Kunst
Zweier in: Ethik,Deutsch,Englisch,Mathe,Geschichte,Musik und Sport
Dreier in: NuT und Geographie
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.