• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?

Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?


  • Umfrageteilnehmer
    94
Beiträge
247
naja das kann man nicht so sagen, weil es immer wieder tolle lieder in deutsch und englisch gibt. natürlich gibt es im deutschen und englischen auch müll was musik angeht.... ;-) aber so entscheiden kann man das eig nicht was besser ist.....


ich persönlich höre zu 80 % deutsche lieder und die restlichen 20 % anderssprachig.

peace

lg
 

Pettmann

New Member
Beiträge
118
Weiß nicht mal so mal so sag ich mal diesen Woche ist Rihanna in und nächste Bushido, ist auch deutsch und englisch ! Also ich steh auf beides...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Das hängt imemr davon ab. Eher deustche aber manche englsiche sind auch cool, z.B. Maneater von nelly Furtado, ein spitzen lied ;-)
 

Pingu

New Member
Beiträge
69
AW: Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?

Wollt ihr dass die deutsche volksmusik ausstirbt
Also ich höre nur schlager und volksmusik
 

Bou

New Member
Beiträge
1.137
AW: Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?

Ic höre eig beides.. obwohl ich mehr Englische Lieder höre, also Deutsche , da ich finde ,dass Englisch sich wesentlich besser anhört als Deutsch ;D .

außerdem.... nur weil volkslieder deutsch sind heißt das nicht,dass ICH welche höre^^
also ich höre keine xD
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?

ich hör mehr englischer als deutsche
ausnahmen sind bei mir bei:
rasta knast
böhse onklez
frei.wild......
ihr versteht schon
 

kleene96

Active Member
Beiträge
1.056
AW: Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?

Mh.
Es kommt drauf an.
Gibt gute englische und gute deutsche.
aber überwiegend hör ich englisch^^
 

Madonnika

New Member
Beiträge
77
AW: Findet ihr Deutsche oder Englische Lieder besser?

Ich find eigentlich englische Lieder besser...nur eben nicht wenn ich die Wal hab ob ich jetzt was deutsches oder was englisches singe...dann mag ich eigentlich nichts von beidem vorsingen weil das eben nich mein Talent ist "vorsingen"...;)
 
Oben