• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Flocke =)

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Huhu,

Knut ist schon wieder groß :D Doch ein neuer Star erobert die Herzen der Bären-Möger: Flocke! Habt ihr von ihr gehört? In dem Zoo hat eine andere Eisbärenmutter ihre Kinder aufgefressen und weil die Gefahr bestand auch die Mutter von Flocke würde sie fressen wird sie mit der Hand aufgezogen.
Bilder:

4493411012008112527390292.jpg


Detail327.jpg


Habt ihr schon von Flocke gehört???
LG
Jojo
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ja ich habe was von ihn gehörrt is ja auch logisch ich wohne in nürnbergerland und der flocke ist in nürnberger zoo geboren! :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Und was denkst du denn davon? ....
Ich finde so kleine Tiere immer süß! .............
Eine Tierpflegerin dachte ja, sie schiele, aber nur sie dachte das. Sonst ist er ganz gesund :wink:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich finde, das nervt einfach nur. Das blöde Knutviech war am Anfang okay, aber dann hats einfach nur gestresst. Un nu is schon wieder son blödes Vieh da. Mann, mann, mann. Hat die Öffentlichkeit nix anderes mehr zu tun?
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Das nervt eher nen paar menschen, die aufmerksamket für dat blöde Tier. :/
Es passieren weitaus interessantere und wichtigere Sachen, als son blödes Eisbärenbaby.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
ich finde ja Flocke total süß und Streber ist jetzt nicht böse gemeint aber Flocke isn Baby ja aber deswegen ist es auch ein lebewesen
 

Black Angel

New Member
Beiträge
633
Mir tut Flocke(oda wie sie heißt) eigentlich nur leid.
Ich fänds nicht so dolle als Baby ständig von hunderten Menschen angeglotzt zu werden! =(
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Aliyah98 schrieb:
ich finde ja Flocke total süß und Streber ist jetzt nicht böse gemeint aber Flocke isn Baby ja aber deswegen ist es auch ein lebewesen

Uns ist schon allen klar das ein Eisbärbaby,wie du so schon sagst,ein Lebewesen ist,aber dieser ganze Trummel nervt bloß noch,War doch das selbe mit Knut und den anderen Viechern.Und wer redet jetzt noch von Knut?Wenn er groß ist?Keina!
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich finds auch nicht so gut, dass sie um jedes mit der Flasche aufgezogenes Tier so einen Rummel machen. Klar sind die süß - die anderen nicht, oder was?
Außerdem stimmts - die finden erst alle süüüß und knuuuffig und wenn sie dann größer sind besucht sie kaum noch einer, außer halt die normalen Besucher.
 
Oben