• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Forschung!

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
Seit kruzen ist so ein blöder Club bei unsere Schule...
"tote Tiere" Ich und MileyMiley haben ein bisschen geforscht und haben einzende Sätze zu einer Forschung zusammen gestellt
(sehe unten)Die Mädchen die es gemacht haben sind aber so eingebildet und Egos das sie und nicht glauben...
Darum wollte ich "unser Projekt"mal vorstellen

lg

 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Forschung!

leider konnte ich das Dokument nicht hochladen :-(
Hab ich es kopiert und füge es ein;
Tierquälerei ist das Quälen, Misshandeln oder unnötige Töten von Tieren. Der Begriff bezeichnet damit zwei verschiedene Sachverhalte; zum einen ein psychologisches Phänomen, zum anderem die umgangssprachliche Benennung eines Straftatbestands. In der Psychoanalyse wird Tierquälerei als Abwehrmechanismus in Form der sog. Verschiebung erkannt: Phantasien und Impulse werden von einer Person, der sie ursprünglich gelten, auf eine andere verschoben, so dass die ursprünglich gemeinte Person unberührt bleibt (z. B. Aggression gegen eine tadelnde Autoritätsperson wird in Form von Beschimpfungen oder Tritten an einem Hund ausgelassen), oder ursprünglich vorhandene Zusammenhänge werden ausgeblendet und neue hergestellt. Tierquäler haben min. 30 verstecke wo sie entwieder Tiere umbringen ( töten ) oder sie kochen sie lebendig um Fells Mäntel oder Fells Schuhe zumachen! Es müssen 0,655 Millionen Tiere am Tag sterben. Forscher haben schon 5 in Deutschland festgenommen. Es gibt über 50 verstecke für Tierquäler in Deutschland.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Forschung!

achso .
ja ich finde es gut .

nur
Tierquäler haben min. 30 verstecke wo sie entwieder Tiere umbringen ( töten ) oder sie kochen sie lebendig um Fells Mäntel oder Fells Schuhe zumachen! Es müssen 0,655 Millionen Tiere am Tag sterben. Forscher haben schon 5 in Deutschland festgenommen. Es gibt über 50 verstecke für Tierquäler in Deutschland.
das ist unlogisch .

1. warum sollte ein tierquäler min. 30 verstecke haben ?
2. "forscher haben schon 5 in deutschland festgenommen" -> die polizei nimmt leute fest .
3. "es gibt über 50 verstecke für tierquäler" -> man wir nicht die genau zahl kennen , sonst wären es ja keine verstecke , wenn jeder weiß wie viele es gibt .
oder ? ?
 
Oben