• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Foto Rate spiel

Helfer

Member
Beiträge
275
AW: Foto Rate spiel

Naja, ich weiß nicht ob ich morgen on komme weil - morgen beginnt bei mir (Nordrhein-Westfalen) die Schule wieder..
 

Kimlena

Member
Beiträge
185
AW: Foto Rate spiel

Wer War eigendlich jetzt dran??????????????????????????????????????
Ich bin Total ferwirt ich gehe nich so oft an den Pc weil ich schule hab!!!:a0549
ich bin Total lange nicht mehr dran gewesen das nervt!:???:
Ich mach mal ein neues bild rein .
Alsi was ist das?
 

Anhänge

  • Picture 216.jpg
    Picture 216.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 5

Kimlena

Member
Beiträge
185
AW: Foto Rate spiel

Ich kann mal schnell eins reinstellen, aber dann muß meine Mama wieder an den PC.
 

Anhänge

  • Picture 229.jpg
    Picture 229.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 8

Kimlena

Member
Beiträge
185
AW: Foto Rate spiel

Das hat fast jeder an der wand hängen.kuckt man immer drauf.Viel Spaß beim raten,muß schlus machen.tschüüß
 
Oben