Bad-Girl
New Member
Lionboy2 schrieb:Hat auch jemand Latein?
Ich hab latain ^^
Lionboy2 schrieb:Hat auch jemand Latein?
Bad-Girl schrieb:Also ich geh ja auf gesammt und da haten wir auch auswahl zwischen franze,latain.Nw und AL aber ich habe latain genommen ist zwar ein wenig schwer vorallem bei der der strensten lehrein auf der schule aber sint....ganz okay
wählst du es denn weiter???????Mausi01 schrieb:ICh habe auch Französisch wir müssen im 6. Schuljahr Französisch als Fach haben und im 7. können wir uns enscheiden, ob wir es weiter wählen!
Auf welcher Scule bist du denn???????-moritz- schrieb:ich habe keins von denen
-moritz- schrieb:Bad-Girl schrieb:Also ich geh ja auf gesammt und da haten wir auch auswahl zwischen franze,latain.Nw und AL aber ich habe latain genommen ist zwar ein wenig schwer vorallem bei der der strensten lehrein auf der schule aber sint....ganz okay
Latain ist zimlich schwer haben mir mall welche gesagt.
Shari schrieb:Keins von drei! Wir haben zwar Franz, Spani und ..., aber manche haben keine fremdsprache sondern WK!
Daneah schrieb:ich hab englich :lol:
Jojo schrieb:-moritz- schrieb:Bad-Girl schrieb:Also ich geh ja auf gesammt und da haten wir auch auswahl zwischen franze,latain.Nw und AL aber ich habe latain genommen ist zwar ein wenig schwer vorallem bei der der strensten lehrein auf der schule aber sint....ganz okay
Latain ist zimlich schwer haben mir mall welche gesagt.
Ach, so etwas kann ich nicht ab ;-)
es hängt immer von demjenigen ab, ob er es leicht oder schwer findet. Viele sagen, franz. ist schwer, andere latein...ich denke, wenn das fach zu einem passt und man nicht stinkfaul ist, ist keines von beiden unglaublich schwer. Ich bekomme erst nächstes jahr eins von diesen Fächern, aber werde wohl französisch nehmen.