ha haking ivi schrieb:Wie gesagt lieber zu 100% an Gott als an OSTERHASEN
Jetz sag ich dir mla was ih möchte dich zwar nich so sohr entäuschen aber den Osterhasen gibt es nicht die geschencke kaufen und verstecken deine Eltern
Ist doch egal....Streber schrieb:Ähmm, Daneah, wie alt bist du?
.....ha....................king ivi schrieb:zu alt um an den Osterhasen zu glauben??? :?: :?: :?: ??? :?: :?: :?: ???
das is aber echt niveaulos muss man denn wenn das woran man glaubt angegriffen wird immer auf sowas zurückgreifen?king ivi schrieb:frag sie halt
Nja wen dus nich glaubst kuckmal in den schrank deiner eltern nach vieleicht is da drin ein Osterhasen kostüm(oder der Freund von deiner mutter mit dem sie deinen vater betrügen könnte)
hmm aber vielleicht weniger klug denn wenn einem seine klugheit nicht mehr weiter hilft muss man wohl oder übel an das glauben was einem gesagt wirdGaby@ua schrieb:Wen ihr mich meint leute dan ist es klar leute obwol leute das ist nicht war wer an ihn glaubt ist so dum wie brot !!!! :smiley_57
Ich kapire nicht was das mit kack sein soll???king ivi schrieb:das sollte spaß sein
Und sie hat doch mit dem Kack angefangen
zu jung um an ihn zu glauben???king ivi schrieb:zu alt um an den Osterhasen zu glauben??? :?: :?: :?: ??? :?: :?: :?: ???