• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Fußball gegen Handball

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Fußball gegen Handball

Habe denn Plan nie gesehen .... ah egal ich frage nochmal nach. :)
Ah und sind mir grade eingefallen weil am Freitag der Trainer von Handball es uns gesagt hat,17 Punkte.In Fußball weiß ich nicht.
In Fußball haben unsere Trickos orang & in Handball blau.
Fußball machen wir ohne Stutzen.
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

Habe denn Plan nie gesehen .... ah egal ich frage nochmal nach. :)
Ah und sind mir grade eingefallen weil am Freitag der Trainer von Handball es uns gesagt hat,17 Punkte.In Fußball weiß ich nicht.
In Fußball haben unsere Trickos orang & in Handball blau.
Fußball machen wir ohne Stutzen.

fußball macht ihr OHNE stutzen????? :-| das is jetzt echt unlogisch!!!weißt du überhaupt was stutzen sind???das sind die langen socken, die man über den schienbeinschonern trägt!!wenn ihr keine stutzen habt dann habt ihr eure schienbeinschoner einfach so an ohne etwas drüber!!!!un wenn ihr jetzt auch keine schienbeinschoner habt, dann seid ihr spielunfähig weil ihr gegen regeln verstoßt!!!man MUSS schienbeinschoner und stutzen haben!!!!sonst verstößt man gegen die regeln!!!komisch, dass ihr noch nicht drauf kontaktiert worden seid, dass ihr keine stutzen habt.....


unsere trikots im handball sind schwarz mit roten streifen auf den ärmeln von adidas!!und auch die rüchennummern sind rot!!und unsere namen(wir haben namen auf den trikots) und der vereinsname sind auch rot!!

und im fußball sind die schwarz mit blauen streifen neben an der seite und die namen,rückennummern und vereinsname ist weiß!!und die stutzen und hosen blau!!

lol!!
 

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Fußball gegen Handball

Ach Stus?
Wir nennen Stutzen bei uns Stus ..... als abkürzung,ich habe wohl den richtigen Ausdruck verlernt.
Die Trickos bei uns (in Fußball) sind Orang mit roten Streifen & roten Ärmeln.Dazu eine rote Hose und die Stutzen (Stus) sind ebenfalls rot.
Der Vereinsname & die Nummer sind auch weiß.
Die Trickos in Handball sind Blau mit weißen Streifen & der Vereinsname ist schwarz.
So ich hoffe es ist jetz übersichtlicher. ^^

Warum habt ihr eigentlich in Handball die Namen auf denn Trickos?
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

Ach Stus?
Wir nennen Stutzen bei uns Stus ..... als abkürzung,ich habe wohl den richtigen Ausdruck verlernt.
Die Trickos bei uns (in Fußball) sind Orang mit roten Streifen & roten Ärmeln.Dazu eine rote Hose und die Stutzen (Stus) sind ebenfalls rot.
Der Vereinsname,der Name & die Nummer sind auch weiß.
Die Trickos in Handball sind Blau mit weißen Streifen & der Vereinsname ist schwarz.
So ich hoffe es ist jetz übersichtlicher. ^^


stus???? :lol: sorry aber der name is echt lustig :lol::smiley_136

wieso solltet ihr den namen Stutzen denn verlernen, wenn ihr ihn doch tagtäglich benutzt??!! :lol: sorry, aber ich finds echt lustig!!

naja!!übersichtlicher wirds schon langsam!!!hab bei euch einiges nicht gepeilt naja!!! ^^

spielst du DFB-Stützpunkt??
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

Ach Stus?
Wir nennen Stutzen bei uns Stus ..... als abkürzung,ich habe wohl den richtigen Ausdruck verlernt.
Die Trickos bei uns (in Fußball) sind Orang mit roten Streifen & roten Ärmeln.Dazu eine rote Hose und die Stutzen (Stus) sind ebenfalls rot.
Der Vereinsname & die Nummer sind auch weiß.
Die Trickos in Handball sind Blau mit weißen Streifen & der Vereinsname ist schwarz.
So ich hoffe es ist jetz übersichtlicher. ^^

Warum habt ihr eigentlich in Handball die Namen auf denn Trickos?

keine ahnung!!!!das haben wir schon gaaaanz lange!!!jeder in der mannschaft hat sein eigenes trikot mit seiner eigenen nummer und dem eigenen namen!!!wir haben auch auf unseren trainingsanzügen(auf jacke und hose)die namen drauf und auf unseren sporttaschen!!genauso auch im fußball!!!:smiley_184
 

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Fußball gegen Handball

:smiley_184

Auf unseren Trainingsanzügen sind nur unsere Nummern drauf.(In Fußball und Handball) auf denn Sporttaschen sind aber auch unsere Namen & unsere Nummern,dazu der Vereinsname,aber nur in Fußball.
In Handball sind auf denn Sporttaschen nur die Nummern und der Vereinsname.
Und ja ich spiele DFB-Stützpunkt und du?
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

:smiley_184

Auf unseren Trainingsanzügen sind nur unsere Nummern drauf.(In Fußball und Handball) auf denn Sporttaschen sind aber auch unsere Namen & unsere Nummern,dazu der Vereinsname,aber nur in Fußball.
In Handball sind auf denn Sporttaschen nur die Nummern und der Vereinsname.
Und ja ich spiele DFB-Stützpunkt und du?


jop auf unseren trainingsanzügen, sporttaschen und trikots sind auch noch die vereinslogos drauf(bei beiden)

jop ich spiele auch!!!seit 6 jahren spiele ich DFB-Stützpunkt!!!is zwar ziemlich anstrengend weil ich so jeden tag zum training gehe(fußball und handball)aber was solls!!! ^^

nur das dumme is, wenn du auf den triktos die namen hast und turniere oder spiele spielst(bei unseren heimspielen sind gaaaaaaaaaanz viele zuschauer dabei!!)dann wissen alle wie du heißt ^^' naja egall!!!

was für fußballschuhe hast du??zeig mal ein foto xDD!!:)
 

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

Naya ich spiele seit 3 Jahren erst bei der DFB-Stützpunkt.
Hier habe ich zwar aus dem Internet,sind aber die gleichen:
http://www.preisvergleich.org/pimages/Fussballschuhe-Adidas-Absolado-Kinder_96__604016_60.jpg

Aber wenn man irgendein Tunier oder so spielt sitzen die Leute ja auf Tribünen (so ist es jedenfalls bei uns ^^) und die können ja nicht so weit sehen das die deinen namen lesen können. :)

bei uns sitzen die auch auf der tribüne(is doch klar oder?!?! xDD)aber die können so weit sehen!!un auf den turnieren sin da ja (bei uns jedenfalls) locker 30 mannschaften dabei und davo auch die eltern un trainer un alles un wenn man da pause hat läuft man da ja auch rumun alle könnens lesen xDDD!!
 

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Fußball gegen Handball

Stimmt ..... bei uns jedenfalls sind keine Namen auf denn Klamotten.
Nur auf denn Sporttaschen und die sind ja in denn Kabinen.
Aber bei euch stehen doch ncith Nachname & Vorname drauf oder?
Weil dann wissen alle wer du bist und können sogar rausfinden wo du wohnst! ö.Ö
Mit wie vielen Jahren hast du angefangen Handball b.z.w Fußball zu spielen?
Außerdem wie sehen deine Fußball Schuhe aus?
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

Stimmt ..... bei uns jedenfalls sind keine Namen auf denn Klamotten.
Nur auf denn Sporttaschen und die sind ja in denn Kabinen.
Aber bei euch stehen doch ncith Nachname & Vorname drauf oder?
Weil dann wissen alle wer du bist und können sogar rausfinden wo du wohnst! ö.Ö
Mit wie vielen Jahren hast du angefangen Handball b.z.w Fußball zu spielen?
Außerdem wie sehen deine Fußball Schuhe aus?


nee bei uns sind nicht die beiden namen drauf nur der nachname und vom vornamen die initialien!!

hab mit 2 jahren angefangen fußball zu spielen und mit 3 jahren war mein erstes spiel!!handball spiele ich seit ich 5 bin!!

das ist mein fußbalschuh wenn wir heim(also auf unserem platz) spielen

attachment.php


da hab ich auf der ferse in der innenseite des schuhs(auf dem linken und auf dem rechten schuh) auch noch meinen namen drauf!!

die schuhe hab ich selber auf nike.com designt!!!das hat zwar viel gekostet, aber was solls?!?!:smiley_184


un das is mein auswärtsschuh(also wenn wir wo anders spielen)

attachment.php


un hier hab ich auf der ferse innen(auch bei beiden schuhen)meinen namen und meine rückennummer die 9 drauf!!also Lissy 9 steht da jetzt!!wie bei dem oberen!!und innen ist auch noch so ein kleines nike-zeichen!!da konnte man auch ein tierkopf hinmachen!!hätte man da sein vereinslogo hinmachen können, hätte ich das natürlich gemacht ging aber nicht ): deswegen nur das zeichen!! :)
 

Anhänge

  • blablabla xDD.jpg
    blablabla xDD.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 1
  • may football-schuh.jpg
    may football-schuh.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 11
  • hndwesm.jpg
    hndwesm.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 13

Angi-Linchen

New Member
Beiträge
151
AW: Fußball gegen Handball

Geil!!!!!
Auf meinen Schuhen ist nur das Vereins Logo,ein weißer Panda & meine Nummer.(In Fußball)
Also auf der linken Seite ist die Nummer und auf der hinterseite das Verein Logo.
Ich habe mit 6 Jahren Handball angefangen & mit 2 oder 3 Jahren Fußball.
Mein erstes Spiel in Fußball hatte ich mit 4 Jahren - 5 Jahren & mein erstes Spiel in Handball war als ich 7 Jahre war.
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Fußball gegen Handball

Geil!!!!!
Auf meinen Schuhen ist nur das Vereins Logo,ein weißer Panda & meine Nummer.(In Fußball)
Also auf der linken Seite ist die Nummer und auf der hinterseite das Verein Logo.
Ich habe mit 6 Jahren Handball angefangen & mit 2 oder 3 Jahren Fußball.
Mein erstes Spiel in Fußball hatte ich mit 4 Jahren - 5 Jahren & mein erstes Spiel in Handball war als ich 7 Jahre war.


lool ich wusste garnicht, dass man das bei adidas schuhen auch machen kann ^^ naja jetzt weiß ichs ja!!:)
 
Oben