• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

gell gell gell -.-

Weini

Member
Beiträge
372
AW: gell gell gell -.-

Na ich will wissen wer alles manchmal gell sagt ! Aber wahrscheinlich weißt du garnicht was das heißt , gell ? -.-
 
R

Rhodechan

Guest
AW: gell gell gell -.-

Ich kann dieses Wort nicht ab, keine Ahnung warum, aber ich habe eine Abneigung dagegen xD

Dementsprechend verwende ich es auch nicht.
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: gell gell gell -.-

ja bei uns in österreich sagt man auch ab und zu "ge" oder hier wo ich wohne auch "odr" . aber gell sagt keiner hier .
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: gell gell gell -.-

bei uns sagt man das immer. in bayern zumindenst xD ich sag das auch immer komisch das ihr so ne 'abneigung' gegen ein wort habt ^^
aber trotzdem verstehe ich nicht was das thema bringen soll ^^
 
Oben