• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Google Chrome

computer_99

Member
Beiträge
100
Hilfe! Bei mir funktioniert mein einzig gezeugter Browser Google Chrome nicht und es kommt ständig so eine Blöde Fehlermeldung. Mit einem anderem Browser (Safari 5.1) funktionierts. Die Antiviren-Software ist schon rausgesprungen und mit dem Internet-Stick habe ich es auch schon versucht. Die da unten stehenden Sachen habe ich auch schon versucht... kann mir jemand helfen, wie ich den Google-Browser wieder heil kriege.

chrome.JPG
 

Damien

Member
Beiträge
82
Tipp: Lass es. Chrome ist tödlich! Und außerdem NIEMALS Produkte und Dienste von Google, wie z.B. Chrome, in Anspruch nehmen. Mensch, Leute, ist euch denn nicht bewusst dass Google der größte Datensammler der Welt ist? Die speichern ALLES von euch!
Und gerade DU, lieber computer_99, müsstest das eigentlich wissen. Und vor allem Wert darauf legen, da dir dein Datenschutz ja am Herzen zu liegen scheint.
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
Ich kann sowieso nix mit google chrome anfangen. Zwar noch besser als der internet explorer. Aber naja. Installier dir lieber firefox oder opera.
 

annelina

New Member
Beiträge
5
Firefox finde ich auch am besten. Nutze sonst noch Safari, aber Chrome. Nein danke, so ein Google-Mist kommt mir nicht ins Haus bzw. auf den PC.
 
Oben