• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Grabscher

K

klaka

Guest
hi mädels, ich hab ein problem mit ein paar kerlen aus der schule, die schubsen mich ständig auf dem hof und grabschen immer, was soll ich nur tun? das die aufhören.... ich hab einen schon eine geknallt abe r das hilft nicht... bitte helft mir.

Karoline

New Member
AW: Grabscher

Tut mir echt leid , ich kann dir nur sagn , was ich machen würd , ist wahrscheinlich nicht die beste Lösung , weil ich nie was richtiges mach , aber vielleicht hilfts...

Ich würd zurückschubfen...
Nee , das ist nicht gut...
Ähm , wissen deine Freundinnen davon?
Ihr könnt euch ja mal zusammentun , und alle zusammen schubfen^^
Nee , auch nicht gut...
Oder zu ner Lehrerin gehn , würd ich zwar nicht machen ,aber es geht auch nicht um mich...
Probier´s einfach mal aus , dir kann ja nicht´s passiern , du grapscht ja schließlich nicht!

Ich hoffe es hilft!

K

klaka

Guest

danke karoline, hab ich schon gemacht mit denlehrern aber die helfen net..
meine freundin hat mal einen in die ...... getreten, hat aber auch net geholfen.....

lia

Active Member

oh das ist ja Prutal. Wie alt sind die denn?Also ich wür mich mal bei der Schulleitung beschweren.Weil so was darf net sein.Ich bin zwar nicht du aber ich würde so handeln.Weil die ham ja n Vogel...
Lg Lia

Karoline

New Member

danke karoline, hab ich schon gemacht mit den lehrern aber die helfen net...

oh , dann weiß ich nicht mehr weiter....
sry , dass ich nicht mehr weiterhelfen kann....

Aber probier´s, wie Aliyah schon gesagt hat , mit der schulleitung...
Vielleicht hilft´s ja was.

Viel Glück!

smilegirl

New Member

ich dreh mich um schuck ihn weg und brüll ihn zamme
ich halte echt nix von petzen
aber des geht zu weit

S

Suki95

Guest

wäh,darf ich mal kotzen??wie widerlich sind die denn?solche arschis hatte ich auch mal in der klase nur viieeel schlimmer!!die haben meiner freundin mal im pausenhof das oberteil PLUS bh hoch gezogen!! vor allen!! aber jetzt isses mir egal, wie peinlich des für sie war,weil jetz isse aufeinmal voll fies zu mir,obwoh ich nix gemacht hab.!!! aber ich sch*** auf die!! also,ich würde des meinen eltern sagen,die gehen dan in die schule zum direktor,der holt sich die krüppel dann ins büro und dann kriegen se alle nen verweis!!!!*haha lol lach mich tot*

K

klaka

Guest

also ich danke euch allen für die tipps, ein junge hat mir echt geholfen und die lassen mich jetzt zufreiden, mal sehen nach den ferien......:smiley_184

Pferde-fan

New Member

Ich habe in der Klasse auch paar Grabscher, das macht mir bei paar Jungs echt was aus. Ich sag einfach ganz laut lass mich in ruhe.

Oben