• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Grabscher

Pferde-fan

New Member
AW: Grabscher

Achso.... Die brüste, oder? :smiley_184 Bei mir tun die auch meistens mein Po zwicken oder schlagen (Also jetzt nicht richtig schlagen)

Pferde-fan

New Member

Das finde ich auch doof! Und auf dauer nerft das ziemlich. Am Anfang denkt man noch "Wui, die sind warscheinlich in mich verknallt, es gibt doch jemanden wo meine Figur mag und sie gleich anfassen möchte" und Blablabla also so habe ich immer am Anfang gedacht....

K

klaka

Guest

Das finde ich auch doof! Und auf dauer nerft das ziemlich. Am Anfang denkt man noch "Wui, die sind warscheinlich in mich verknallt, es gibt doch jemanden wo meine Figur mag und sie gleich anfassen möchte" und Blablabla also so habe ich immer am Anfang gedacht....

nee so hab ich noch nie gedacht, ich meine wir greifen denen ja auch nicht wohin oder

K

klaka

Guest

sei froh aber die idioten kommen irgendwann in der schule vor

coco1

New Member

grascher sin echt blöd wir haben 4 oder 5 in unserer klasse ,und wenn die mich ma anfassen dann,gibts unmengen von backfeifen!!!!!!

Oben