• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Grafiken und sonstiges...

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
Hi,
ich bin Oli (13) und kenne mich
mit PC's und Grafischen-Arbeiten
ziemlich gut aus. (Glaub ich zumindest:smiley_184)
Ich möchte meine "Künste" zur verfügungstellen indem ich euch Signaturen und Avatare erstelle ganz nach eurem Geschmack.

Ich bin vielleicht nicht der beste aber ich geb mein Bestes.
Ich werd mit der Zeit ein paar Bilder reinstellen.

MfG
Oli:a0589

PS: Steh auch für allgemeine Fragen über PC's zur verfügung.
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Grafiken und sonstiges...

hih achso!ich benutze GIMP für meine Logos!!

kannst ja mal bei meinem Profil bei Alben in dem Album "Logos" guggen!!ich weiß zwar nicht, ob du das meinst, aber diese dinger mach ich gern hehe:smiley_184aber ich kann auch noch viele sachen mehr machen!:smiley_40
 

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
AW: Grafiken und sonstiges...

hih achso!ich benutze GIMP für meine Logos!!

kannst ja mal bei meinem Profil bei Alben in dem Album "Logos" guggen!!ich weiß zwar nicht, ob du das meinst, aber diese dinger mach ich gern hehe:smiley_184aber ich kann auch noch viele sachen mehr machen!:smiley_40
ganz nett, aber das sind so eher standart bilder oder eben logo's
ich geh eher richtung sowas:
nscvlr.jpg

mfg
Oli
 
Oben