• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Grafiken und sonstiges...

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Grafiken und sonstiges...

@ Lilly:haalloo???musst du überall deinen senf hinzugeben????ich hab Oli(Pro-CH) was gefragt un ned dich!!!die frage tu ich jetzt ned beantworten, weil die sinnlos is!sorry, dass ich dich jetzt so anpflaume(was ich eigentlich garnicht will), aber ich verstehe nicht, warum du immer deinen senf dazugeben musst......!
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: Grafiken und sonstiges...

Ich sehe keinen Grund, diesen Thread zu löschen. Ihr könnt hier ja trotzdem weiter plaudern :)

Allerdings habe ich die Streitereien entfernt. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen im Forum.

lg
Margit
 

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
AW: Grafiken und sonstiges...

Ich sehe keinen Grund, diesen Thread zu löschen. Ihr könnt hier ja trotzdem weiter plaudern :)

Allerdings habe ich die Streitereien entfernt. Bitte keine Streitereien und Beleidigungen im Forum.

lg
Margit
1. danke das du hier ein wenig aufgeräumt hast ;)
2. danke das du in dem andern thread sauber gemacht hast ;)
 

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
AW: Grafiken und sonstiges...

@Terror-Krümel:
ich hab hier was xD:

h2zd78.gif
 

Crazy_Girl

Member
Beiträge
314
AW: Grafiken und sonstiges...

@ Oli: tach ((=

sorry, dass ich als ned zurück geschrieben hab, aber ich war vom 16.10 bis zum 19.10 in hamburg!un war nur einmal im internet gewesen!!:smiley_184

nja jezz bin ich ja widda da:smiley_40

achja:die sig is sau gaaaill!!!!!du kannst das sau gut!!!!:smiley_116
 

Pro-CH

New Member
Beiträge
93
AW: Grafiken und sonstiges...

@ Oli: tach ((=

sorry, dass ich als ned zurück geschrieben hab, aber ich war vom 16.10 bis zum 19.10 in hamburg!un war nur einmal im internet gewesen!!:smiley_184

nja jezz bin ich ja widda da:smiley_40

achja:die sig is sau gaaaill!!!!!du kannst das sau gut!!!!:smiley_116
1. macht nix
2. danke:a0308

mfg
Pro-CH
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
AW: Grafiken und sonstiges...

Sry das ich das jetzt sag aber ich finde nicht das du dich sehr gut auskennst!
Das ist novice style...das heisst anfänger.
 
Oben