Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stehe in allen Fächern 2-3.
Das heißt in Mathe, Deutsch, Englisch, Physik, Geschichte, Biologie, Sport stehe ich 1 und in Computer und Teshcnik auch. Dann auch in Wirtschaft stehe ich zwichen 2-3und zu letz noch in Erdkunde.
ich hatte heute 3 stunden rechnungswesen.. das is noch schlimmer, da wäre mir mathe noch lieber gewesen.... (ich kann nicht glauben dass ich das gerade gesagt habe...^^)
Mmmmh...ich würd mal so in der Mitte sagen... Also ich schreib jetz ned die ganze Zeit nur 1, aba a ned 6 oda 5.
Soo 2, 3 oda a manchmal (leider) an 4.
Kommt ganz drauf an .. in ner deutschen Schule hab ich meistens ne 2-3 Und wenn ich in der finnischen Schule bin dann hab ich nur sechsen ... ich verstehe gar nix was die mir auf finnisch sagen... deswegen gehe ich auch zur Zeit nicht zur Schule..
Also bei mir ist es im moment ziemlich bunt gemischt...
Hatte im ersten Jahr aufm Gymi ganz gute Noten áber seit beginn der 8. Klasse bin ich voll abgesackt
Werd ich wohl noch ne menge lernen müssen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.