kleine wohlerzogene Kinder ? vielleicht DU aber wir sind alle große Erwachsenenaja das kann man von 2 verschieden standpunkten sehen. soviel ich weiß bist du aber ganz sicher kein erwachsener; und wenn einer der so dûmm ist hier her zu kommen.
und fals du damit auf das verhalten schließen willst glaube ich es gibt weit reifere als dich -.-'
ich wäre garnicht erst in die schule gekommen weil ich super mega angst hätte nicht wenn noch jemand erschossen wir oder noch schlimeres...:?Wirklich Angst habe ich davor jetzt nicht weil ich weiß wie unwahrscheinlich das ist. Dann müsste man ja eigentlich auch vorm Auto fahren Angst haben (so wie Weini xD), eigentlich is man ja nirgendwo wirklich sicher.
Aber ich hab mir nach Winnenden schon mal gedanken gemacht was wäre wenn jetzt sowas passiern würde.
Wirklich??Ja ich hab Angst...
Bei mir in der nähe wäre fast einer amok gelaufen..
schreib ned so groß xDich hätte etwas angst aber sowas passiert auch nicht jeden tag also brauch man auch nicht angst davor haben oder schickt mir eure meinung warum es für euch wichtig ist über so ein thema zu reden und warum ihr angst oder keine angst davor habt ich freue mich auf eure antworten danke........