J3lackRaven
New Member
naja es gibt au welche für 300€ und man kann durch dieses wissen au geld verdienen 8)
srsly, Pc's/Laptops für 300€ sind der letzte Dreck, man sollte schon ein paar Euro mehr investieren.naja es gibt au welche für 300€ und man kann durch dieses wissen au geld verdienen 8)
srsly, Pc's/Laptops für 300€ sind der letzte Dreck, man sollte schon ein paar Euro mehr investieren.
To Do Liste:
2-Way SLI EVGA GeForce GTX 580 1536MB GDDR:: underclocked @ 750MHz (sonst sind die Temperaturen zu hoch)
OCZ Agility 3 SSD 60GB
AMD "Bulldozer" FX-8350 mit 8 Kernen
2x ENERMAX T.B. Apollish Lüfter mit roten LED's
1x rote Kaltlichtkathodenleiste
3x Aerocool Silent Wings LED Lüfter 200mm x 200mm
sleeves für Front Panel, USB intern, Audio intern und die 3pin Lüfter...
Ich hab nen Windows Desktop PC von Fujitsu Siemens.
Also Bezeichnung weiss ich nicht mehr.
Ausserdem würde das nichts bringen..... Ich hab nähmlich fast alles neu da die alte Hardware schrott ist....
Grafikkarte: NVIDIA 9800 GT
Mainboard: Asus ............. :-D
Laufwerk: LG
Festplatte: Fujitsu Siemens
Netzteil: Fujitsu Siemens....
Hab ich was vergessen??
Kann ja sein, dass es eben so ist... Mein PC ist im Moment auch sowas von lahm, was an meiner grafikkarte liegt, die den Strom des Netzteils frisst.de fuq?
soviel besser als die "alte schrott hardware" kann das was du verbaut hast ja nicht sein wenn es das stück altmetall was sich netzteil nennt das aushält xD
das netzteil is das erste was man weghauen sollte... vorallem bei dem stromfresser von grafikkarte.
und mal nebenbei... es gibt keine festplatten von FSC... meistens verbauen die welche von Western Digital oder Hitachi
Prozessor: Keine Ahnung... Hab was von Amd gelesen... hab keine ahnung ob der das ist -.-das muss net nur am netzteil liegen das es lahm ist...
wenn das netzteil an seiner grenze ist dann hast du höchstens das problem das es dir irgendwann abraucht und du deinen halben pc damit zerschrottest..
daher sind ordentlich netzteile erstma ne grundlage...
was hasten für prozessor drinne? un dwieviel arbeitsspeicher?
kann sein das der auch das system aubremst
Prozessor: Keine Ahnung... Hab was von Amd gelesen... hab keine ahnung ob der das ist -.-
Arbeitsspeicher: 4gb ram