• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr einen eigenen PC?

Hab ir eim pc/computer

  • Ja ci habe ein

    Stimmen: 21 47,7%
  • natürlich habe ich ein

    Stimmen: 15 34,1%
  • neee,aber ich bekomme ein

    Stimmen: 0 0,0%
  • nee,ich habe kein

    Stimmen: 3 6,8%
  • Ich habe alles für mich alein also bitte

    Stimmen: 5 11,4%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Titanic

New Member
Beiträge
57
AW: Hab ihr ein eigenen pc

Ich habe einen eigenen.Die Rechtschreibung von der Umfrage ist leider nicht so gut.Mein PC ist sehr leistungsstark.

AMD Athlon 64 X2 4200 2 mal 2,2 GHz (4,8 GHz)
3GB DDR2 Arbeitsspeicher PC5500
320 GB Festplattenspeicher
NVIDIA GeForce 8500GT (wird bald durch eine HD3850 ersetzt.)
Windows Vista Home Premium ;)
 

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: Hab ihr ein eigenen pc

Ich hab einen IBM THINK PAD T40.Die Leistung ist beinem Laptop auch nichts Besonderres!Ich habe Windows XP droben.
 

Titanic

New Member
Beiträge
57
AW: Hab ihr ein eigenen pc

Ich hab einen IBM THINK PAD T40.Die Leistung ist beinem Laptop auch nichts Besonderres!Ich habe Windows XP droben.

Ahso,Lappys gelten auch. Ich hab ein altes Laptop nähmlich ein iBook Clamshell das heute ein Sammlerstück für Apple-Fans ist mit 300 MHz getaktete CPU mit immerhin 320 MB Arbeitsspeicher,5GB Festplattenspeicher,und einen ATI Rage Mobilität GrafikChip mit 4MB VRAM :smiley_145 Das ist es: (vom Jahre 1999)

http://de.youtube.com/watch?v=GF9I5OBKHfU
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Habt ihr einen eigenen PC?

Also ich habe sogut wie alles eigentlich. Ich hab 2 Leptops (einen Siemens und einen Toshiba) nen Fernseher, DVD-Player...

Liegt aber daran das ich ein Einzelkind bin und meine Eltern ziemlich Wohlhabend. Aber naja... Ist ja alles nicht so wild, man kann ja auch ohne sowas glücklich sein.
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Habt ihr einen eigenen PC?

ich hab meinen eigenes netbook (zum geburtstag bekommen ;D)
→farbe:weiß
→betriebssystem: asus
→leistung: wenn ich ehrlich bin , nicht gut (er stürzt meißtens ab ;D)

ps: die rechtschreibung von dieser umfrage ist ein bisschen komisch ;-) aber egal :)
 
Oben