ich hab mich leider auch schon öfters geprügelt.
oft lag es an schulischem streit, gab aber auch schon einige rivalen.
ich hatte damals mit 6 leuten aus dem gleichen ort hier stress, da ich mit einem franzose befreundet war. damals waren 4 dieser 6 aber meine kumpel. da sie den franzosen dauerhaft geärgert haben, nervte mich das. doch dann fingen sie an ihn nach der schule verschlagen zu wollen, ich half ihm, so kam er ohne probs nach hause und seitem machten sie uns 2 nie wieder was, bis auf jenen tag...
der franzose zog weg, nun meinten sie, 6 auf einen wird einfach.
als sie einen beweglichen ferientag hatten und ich morgens zur schule mussten, wollten sie mich abhalten, es kam zu einer großen schlägerei. 6 gegen einen, 2 so alt wie ich, 4 davon 1-2 jahre älter. komischerweise kam ich nur mit einem blauen fleck an der rechten backe weg, ich selbst habe ihnen eher angst eingejagt. einer blutete, den schmiss ich mit recht auf den boden. der rest kam noch davon.
nun gut, ich hatte auch viel andere schlägereien, aber ich halte mittlerweile auch schon etwas aus, dies liegt an dauerhaften verlöetzungen wie knochenbrüchen, schürfwunden, einer gehirnerschütterung, 3 lungenentzündungen (nur eine davon war wirklich schlimm) und einem muskeldurchriss mit knochenabsplitterung (den hab ich nun leider ein jahr, und es heilt nicht). naja, einen vorteil habe ich dadurch, ich bin widerstandsfähiger geworden und lass mich nicht wegen jedem mist unterkriegen. aber man muss wissen, ich gehe selbst nur auf eine defensive schlägerei ein, ich würde eine nie grundlos beginnen, nur defensiv beenden.