• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

habt ihr freunde bücher

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich weiss schon wers hat, aber ich hab keine lust den zu fragen (es ist schon 5 jahre her :lol: ) und ich bezweifle, dass der es noch hat...
 

Sunny01

New Member
Beiträge
3.174
Maslergirl66 schrieb:
ich weiss schon wers hat, aber ich hab keine lust den zu fragen (es ist schon 5 jahre her :lol: ) und ich bezweifle, dass der es noch hat...
Wieso hast du ihn nicht etwas früher nach dem Freundebuch gefragt?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Maslergirl66 schrieb:
ich hatte 2 doch einer hat eins behalten, jetzt hab ich nur noch eins, dass voll ist...
Dem würd ich was husten!
Klar, dass er es jetzt wohl ncith mehr hat aber da hätte ich him gleich was gehustet!
Ich habe ein Freundebuch das ist noch nicht ganz zu einem Dreiviertel voll aber ich gebe es keinem mehr weil da noch jemand reinegschrieben hat der jetzt tot ist und es ist eine sehr kostbare erinnerung für mcih und wenn dasd kaputt gehen würde oder ich es verlieren würde, wäre es schrecklich für mich...
:cry: :( :cry: :( :cry:
 
Oben