• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Habt ihr schon mal was gekocht?

könt ihr kochen!!


  • Umfrageteilnehmer
    66

jamila776

Active Member
Beiträge
638
also ich koche sehr viel ich koche momentan jeden tag und ich koche auch ohne fertigzeug und ich hab auch schon 7 gänge menüs gekocht kochen ist mein hobby :p :) ich liebe es einfach ♥ und ich esse gerne leckere sachen aber das kochen davon macht mir noich mehr spaß oder sachen schön anrichten ist auch mein ding ich wäre perfekt für die gestaltung eines resterants essentechnisch und auch styltechnisch :D
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
jamila776 hat nichts mit dem thema zu tun...

aber wieso hast du mir in gut, und schon mal in einem anderen
Thema einfach nich mer geantwortet???? Ich war soooooooooo
traurich!!!! wieso???
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ich denke mal weil mein pc gesponnen hat schreib mal welche ok ich hab das jetzt von so vciel personen gehört das ich nihct antworte tut mir leid :(
 

kathari

Member
Beiträge
230
Ich versteh das mit der Butter jetz nicht so ganz, aber okey.
Aber viele sagen kochen wär schwer, aber das find ich nich :) Kochen ist eigentlich ganz leicht und ich machs auch mega gerne
 
Oben