Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
na danke
und ja es sieht voll süß aus
und nein man sagt nur zu kindern bis klasse 3 zu tieren und zu jungs süß
na gut mit den JUNGS ist bei mir jetzt noch nicht so das ich um mich rum knutsche und alle jungs süß finde hatte noch nie einen freund und will auch noch keinen
und ja ich muss es wissen
Da bin ich ganz anderer Meinung.
Mein Vater ist Lehrer und ich war
da manchmal dabei als ich noch
im Kindergarten war.
Da hat echt jeder gesagt: Oh wie
süß! Her ... ist das ihre Tochter???
hä ich versteh das nicht
ich meine nur das oft so ab der 3.klasse oder später oder früher man kleinkinder süß findet
wenn man dann aber in der 7. oder 6. ist dann findet man auch 3.klässler süß
mein paten kind ist in der 3. also das ist mein schulpaten kind da hat halt jeder der sich eignet den paten hab einen in der 3. und einen in der 2.
Ja, hab geschwänzt. Mal gesagt, ich hätte verschlafen, wenn ich keinen Bock auf die ersten Stunden hatte, oder ich bin eben früher gegangen oder bin gleich mal einen ganzen Tag zu Hause geblieben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.