• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hallo ich bin neu!

Pascal1

New Member
Beiträge
8
Hallo ich bin Pascal bin 11 Jahre alt,möchte mich euch gerne vortsellen und vielleicht gerne Kontakte zu euch finden! :smiley_165
 

Pascal1

New Member
Beiträge
8
AW: Hallo ich bin neu!

Hi danke für eure lieben antworten,werde jetzt erstmal schlafen gehen,wünsche euch eine gute Nacht,bis morgen dann,euer Pascal1 :smiley_152
 

Pascal1

New Member
Beiträge
8
AW: Hallo ich bin neu!

Hallo!
Ich freue mich auch schon,das ich von MileyMiley eine freundschaftsanfrage bekommen habe,nur ich kenne mich noch nicht mit der technik hier aus,das ich euch auch Nachrichten persönlich schreiben,bitte nicht denken,das ich mit euch nicht schreiben möchte,meine Mama un ich schauen uns später mal alles hier an,wusste jetzt nicht,wo ich es sonst schreiben konnte,danke! :smiley_184
 

Pascal1

New Member
Beiträge
8
AW: Hallo ich bin neu!

ich danke euch allen für die lieben grüsse auch das so viele mein freund werde wollen,heute abend darf ich nicht mehr an den computer,weil ich gestern zu lange dran war aber meine mama hat mir erlaubt das ich morgen lange hier im forum schauen darf dann werde ich versuchen mit euch allen zu schreiben ich freu mich sehr das ich hier sien darf :smiley_165
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Hallo ich bin neu!

ich danke euch allen für die lieben grüsse auch das so viele mein freund werde wollen,heute abend darf ich nicht mehr an den computer,weil ich gestern zu lange dran war aber meine mama hat mir erlaubt das ich morgen lange hier im forum schauen darf dann werde ich versuchen mit euch allen zu schreiben ich freu mich sehr das ich hier sien darf :smiley_165

dann sag ich etzt auch mal <3-lich willkommen^^
 
Oben