• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hallo,ich bins...

DestinyHope

New Member
Also ich bin noch DestinyHope baer gleich schreibt meine kleine nette freundin die negen mir istz(Lynn)ein kleines Lied,was sie geschriebn hat,seleber,:smiley_145

Der Roteteppich ist mein Ziel
dort zu stehn und zu grinsen
Ich will auf die Huapseite von Bravo
das ist mein Ziel
ich will ich will
Ich will ein Star sein,das ist das ist mein Ziel
das ist mein Zieeeeeeeeel.

Wie wars wenn ihr mehr hörn wollt ich hab noch ein gechrieben mit meiner Freudin die neben mir sitz(DestinyHope:-D)

Lg Lynn
Lg DestinyHope

DestinyHope

New Member
AW: Hallo,ich bins...

Also,wir haben Ferein ich und Lynn dürften nach Deutschladn,wir sitzen vor PC,sie hat ihr liederbuch mitgenommen und hat es vorgestellt bzw ein leid
Jap ich!

Miley

Active Member

Also ich bin noch DestinyHope baer gleich schreibt meine kleine nette freundin die negen mir istz(Lynn)ein kleines Lied,was sie geschriebn hat,seleber,:smiley_145

Der Roteteppich ist mein Ziel
dort zu stehn und zu grinsen
Ich will auf die Huapseite von Bravo
das ist mein Ziel
ich will ich will
Ich will ein Star sein,das ist das ist mein Ziel
das ist mein Zieeeeeeeeel.

Wie wars wenn ihr mehr hörn wollt ich hab noch ein gechrieben mit meiner Freudin die neben mir sitz(DestinyHope:-D)

Lg Lynn
Lg DestinyHope
das lied ist cool destiny hope und lynn

lia

Active Member

jo kann sein...ich hab auch n Liederbuch mit selbstgemachte Lieder...Die mach ich auch mit Freunden

DestinyHope

New Member

Wohn ich auch,Wir haben Ferein,ich und meine Freudin machen Uralub in Deuschschaldn,ich und sie gehn in meine alte Schule,ist echt cool!
in paar Wochen gehn wir wieder!

DestinyHope

New Member

Hy,ich bins,also das ist mein nächstes Lied,dasi ch mit DestinyHope geschriebn hab!.
Miley is Perfect!
I gotta work it!
Again and again 'til I get it right
Miley is Perfect!
You live and you learn it!
And if I mess it up sometimes...
Miley is perfect

:-D
und?

Oben