• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hallo! Ich komme in Frieden!

Emsiii

New Member
Beiträge
25
Hallo! Ich bin neu hier und bin die Emsiii! :p Ich bin ziemlich klein... :crying:(1,38m) bin aber schon fast 13 Jahre alt. Ich bin ein kleines Hüpfidüpfi aber tu mir extrem oft weh... :thumbsdown: Meine Haarfarbe ist im Moment Lila-Pink-Rot-Mischung :D aber in echt habe ich dunkelbrünnette Haare. Meine Augen sind strahlend blau. Ich tu gerne Singen, Theaterspielen, Malen, Basteln und Whatsappen. Ich habe drei Katzen und Fische... ich hätte gerne einen Hund Rasse: Malteser. Bekomm aber keinen! :( Ja. Ähm. Wie seits ihr so? Ich würde gerne mehr über euch erfahren. Erzählts mir einfach mal ein bissi was! Ich bin schon gespannt! :)
Alles Liebe, eure Emsiii :p
 

Linny

Active Member
Beiträge
406
Hallo Emsiii,
Ich bin die Linny, heiße in echt anders!
Ich hatte ein Meerschweinchen ist aber am 16.9.2012 gestorben,
hab einen Hund und meine Tante hat auch 2 Hunde!
Mein hund heißt: Lenny von meiner Tante: Tina, Mopsi,
gibts nichts zu lachen (wegen dem Namen: Mopsi).
Bin fast 9 Jahre alt!
Ich mache Judo und spiele Keyboard. (Keyboard ist ein Instroment!
 
Oben