• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hallo Leute!

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Hallo Leute!

Auch von miia noch Huhu und Wilkommen in Kidoo x)
Ich wünsch dir hier viel Spaß
und ja lass dich von Weini nich nerven und nimm sie nich ernst xD'

Wie alt bist du?
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Hallo Leute!

So jetzt werdet ihr wirklich gemeldet !!! Alle die irgendwas blödes über mich geschrieben haben !!! Es kann nicht sein dass ich nicht mal mehr die neuen User begrüßen darf !!!! Das ist schlimmer als nur Aal schreiben , wenn man jemanden vor neuen Usern gleich als den Blöden darstellt !!!! -.-
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Hallo Leute!

ja wenns doch so is.. sry aba echt
wenn de dich selsbt so anstellt is klar das leutre so über dich schreiben
dein verhalten is einfach nur Aal*lachflash*
echt nich da brauchste dich ned wundern
 

Kiara_the_Hedgehog

New Member
Beiträge
20
AW: Hallo Leute!

Naja aber was soll man tun?So ist halt die Menschheit.Über komisches redet man halt und manche finden das Verhalten einfach sozusagen "Krank".Da kann man denk ich nix machen
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Hallo Leute!

Ich bin hier immernoch ein User wie jeder andere und darf hier genauso mitschreiben !!! Und ich will nicht vor den neulingen gleich als blöd dargestellt werden !! Soll ich das bei euch auch mal machen ??
 

Kiara_the_Hedgehog

New Member
Beiträge
20
AW: Hallo Leute!

Ich bin hier immernoch ein User wie jeder andere und darf hier genauso mitschreiben !!! Und ich will nicht vor den neulingen gleich als blöd dargestellt werden !! Soll ich das bei euch auch mal machen ??

Kiara_the_Hedgehog
AW: Hallo Leute!
Naja aber was soll man tun?So ist halt die Menschheit.Über komisches redet man halt und manche finden das Verhalten einfach sozusagen "Krank".Da kann man denk ich nix machen

ich kann nix gegen die menschheit machen...
 

Drakafan

New Member
Beiträge
28
AW: Hallo Leute!

ehm...lol, bist du ein Kind oda ein Erwachsener, sorry wenn ich frag :smiley_145
Also ehm, joa, dann sag ich mal Herzlich welcome & Happy Postiing

Naja man kann net sagen das es ne richtige "Firma" ist... wir machen eigentlich nur so auf kinderchat seiten filme.Obwohl der einzige von uns nichtmal fertig ist xD naja auf jeden fall ist es ne kinder firma xDDDDDD gört sich bekloppt an aber es stimmt
 

Drakafan

New Member
Beiträge
28
AW: Hallo Leute!

Weini,
Ich glaube nur das du anderen mit deinen Aalen auf den Senkel gehst.
Nichts gegen dich aber ich glaube alle wären netter würdest du it den aalen aufhören
 
Oben