• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hallo zusammen

Lupus

New Member
Beiträge
3
Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Ich bin zwar schon eine ganze Menge älter, als alle anderen hier, aber das macht doch nichts, oder? Meine Enkeltochter Melina ist 11 Jahre alt und da wollte ich einfach vorher mal schauen, ob das was für sie wäre.
Mein Name ist Claudia und ich arbeite als Heimleitung in einem Seniorenheim. Ich bin 49 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder, die aber schon groß sind und selber Kinder haben.
Ich schau mich jetzt erst mal ein wenig um und vielleicht kommt Melina dann auch noch zu Euch ins Forum. :smiley_81
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Hallo zusammen

Wilkommen :]
Schau dich ruhig um , für deine Enkeltocher wär das bestimmt was :]
Hier ist es ganz lustig :]
Und es sind viele in ihrem alter wie ich z.B ich bin 12 *g*
 

Pappel

Member
Beiträge
419
AW: Hallo zusammen

Irgendwie hab ich das Gefühl , dass sich hier immer mehr Erwachsene anmelden .

Aber trotzdem : Herzlich Willkommen im Forum ! (=
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Hallo zusammen

Wilkommen :]
Schau dich ruhig um , für deine Enkeltocher wär das bestimmt was :]
Hier ist es ganz lustig :]
Und es sind viele in ihrem alter wie ich z.B ich bin 12 *g*
Stimmt! Deine Enkeltochter würde sich sicherlich hier wohlfühlen!
Ich bin auch 12, die meisten sind hier so von 10-16 Jahre alt!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Hallo zusammen

xD ich z.B bin 14 ;-) macht aber nix...wir freun uns immer wieder auf neue Forumler/innen :-D
Welcome and Happy Posting!

Ich stimme mich nur denn anderen zu ;-) das ist bestimmt was für deine Enkeltochter ;-) es is Lustig...man kann hier nette Freunde kennen lernen und man kann sowie im Forum und in der Spielhalle (oben in der Leiste) spiele spieln ;-)
 
Oben