• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Harry Potter und der orden des Fönicks

wie findet ihr Harry Potter

  • is mir zu gruselick

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich muss ihn kuken

    Stimmen: 0 0,0%
  • mag ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    86
K

Kiki_Strike

Guest
Yellow-Bubble schrieb:
Das war bloß Kritik da muss sie nicht beleidigt sein.Aber wenn sie ihn sooooooooo cool findet dann regt es mich auf dass sie ihn falsch schreibt!Abgesehen davon war es kein Fehler sie weiß es einfach nicht anders denn sie hat es 2mal so geschrieben.Wenn sie traurig ist oder es zu gemein war dann tut mir das Leid.

es interesiert hier keinen ob du probleme mit
ihren rechtschreib fehlern hast oder nicht.
aber nett das du dich wenigstens entschuldichst.
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
So, Hallo erstmal wieder. Ich weiß, ich habe seeehr lange nicht mehr geschrieben, hab aber irgendwie keine Böcke gehabt. nya, zu Harry Potter Teil 5.

Ich hatte noch nie wirklich Kritik an irgendeinem der HP-Filme aber Teil 5 ist echt (zumindest für jemanden der das Buch mindeßtens 1 Mal gelesen hat) einfach nur scheiße.

Das wesentliche ist fast alles raus.

Auch viele Kleinigkeiten, die für die Überleitung zu den nächsten Geschichten wichtig sind werden weggelassen.

Und allein der Gedanke daran, dass Cho Chang die DA verraten würde ist total absurd!! Mit welchem Grund sollte sie das tun? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.

Und noch ein Punkt zur Kritik ist, dass alles total durcheinander ist.

Geldverschwendung, muss ich leider sagen!!!!


Nya, das ist meine Meinung, ihr müsst ja nicht so denken.

LG Ninchen
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
is cool gewesen ich hab das gefühl die werden immer besser^^

das beste an harry potter also an den filmen is eigentlich das emma watson, hermoine spielt^^
 
Oben