• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hass- Fach

JJStar:3

Member
Beiträge
72
AW: Hass- Fach

MATHE IST DAS SCHLIMMSTE FACH!! ICH HASSE ES ICH HASSE ES ICH HASSE ES ICH HASSE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(aber eigentlich hab ich gute noten in mathe)
NAVI IST AUCH SO -_- -_- -_- ICH HASSE DIESE FÄCHER!!!!
 

Conversation

New Member
Beiträge
677
AW: Hass- Fach

seh ich auch so.

was auch immer man ab der 10. klass ein mathe lernt ist fürs leben vollkommen irrelevant.
niemand. (außer halt leute die da sim job machn..) brauch integralrechnung oder vektorangleichungen oder sowas
 

singstar96

New Member
Beiträge
19
AW: Hass- Fach

ich hasse latein, wegen dem lehrer
seine ausdrucksweise ist schrecklich (spielen = text übersetzen)
*augenroll*
 

Prittstift

Member
Beiträge
110
AW: Hass- Fach

mathe ist der horror und ich hatte bis jetzt erst eine gute mathelehrerin und die ist nach einem viertel jahr gegangen

der typ den wir jetzt haben ist richtig fies zu uns und schließt die klasse ab wenn zu viele zu spät kommen. die müssen dann die ganze stunde draußen warten
 
Oben