• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hast du schon den neuen Harry Potter?

Hast du schon den neuen Harry Potter?

  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn den nicht!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Ich habe ihn auch nicht, will den auch gar nicht haben!
Ich bin kein Harry Potter-Freak, ich mag lieber andere Bücher. :wink:
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Das Buch zu lesen ist doch immer besser als den Film zu sehen.Wenn man das Buch liest kann man sich alle Figuren selber vorstellen.Und zum Beispiel der letzte Potterfilm war wirklich reine Zeit und Geldverschwendung so schlecht war der.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Yellow-Bubble schrieb:
Das Buch zu lesen ist doch immer besser als den Film zu sehen.Wenn man das Buch liest kann man sich alle Figuren selber vorstellen.Und zum Beispiel der letzte Potterfilm war wirklich reine Zeit und Geldverschwendung so schlecht war der.

Vande ich zwar net!!
Wen du es besster machen kannst!??!
Dann ruf bei denen an oder schick denen ne mail.
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
ich werd ihn mir erst kaufen wenn ich den film gesehn hab. sonst fällt einem immer so viel falsches im kino auf...kla, im buch ja auch aber da ist es irgendwie nich so nervig XD
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
painter schrieb:
Yellow-Bubble schrieb:
Das Buch zu lesen ist doch immer besser als den Film zu sehen.Wenn man das Buch liest kann man sich alle Figuren selber vorstellen.Und zum Beispiel der letzte Potterfilm war wirklich reine Zeit und Geldverschwendung so schlecht war der.

Vande ich zwar net!!
Wen du es besster machen kannst!??!
Dann ruf bei denen an oder schick denen ne mail.

Hat sie ja nicht gesagt, und ich bezweifle dass sie sie danneinen Film drehen lassen würden :wink:

Ich finde auch, dass er der schwächste Film der ganzen Potter-Reihe war, am besten fan ich den 3-er, den fand ich wirklich einfach nur genial.

Mit dem Buch bin ich fast fertig, ganz am Ende :wink:
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Aaalso,
Harry soll ja eigentlich weiter Horkruxe zerstören und er kann nichtmehr in die Schule Hogwarts weil das Ministerium gestürzt wurde die Todesser regieren =/
Aber dann stößt er auf die rätselhaften Heiligtümer des Todes und ist sich ncihtmehr sicher....

Da wird sauber aufgemischt...viele sterben =/
 
Oben