• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hausaufgaben

lia

Active Member
Beiträge
3.843
daneah ich mag manchmal Hausaufgaben aber nicht immer manchmal hass ich sie über alles und du magst du Hausaufgaben?
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Aliyah, nur als Tipp: Ich glaube, du eröffnest für jede Antowrt ein neues Thema! Vllt weißt du es jetzt schon, aber wenn nicht, du musst unten nur immer auf "Antwort schreiben" klicken! =)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
man

jojo? meinst du ich hör noch auf dich du hast mich ohne grund angestriten das nervt ich bin neu ich hab das nicht gewust OK?
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
hi

jojo streitet mich schon die ganze zeit an das nervt man wenn mir das keiner glaubt dann kann ich euch auch nicht helfen mausilein willst du mal im chatt kommen dann kann ich dir das erklähren
 
Oben