• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hausaufgaben

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hast du eigentlich ein Problem?
Ich hab dir einen Tipp gegeben, einen freundlichen wohlgemerkt, da die Mods meiner Meinung besseres zu tun haben als deine sinnlosen Beiträge zu löschen!
Also halt dich mal zurück!
 

Mausilein

New Member
Beiträge
2.057
Aber ihr müsst euch doch nicht deswegen streiten :shock:
Naja gut ich habe mich damals auch mit dir um eine Trophäe gestritten :lol: *grins*
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Jojo hat aber recht. Sie (Bist doch ne sie, oder^^) hat lediglich eine Sache gesagt, und Aliyah wird gleich ausfallend. Tolle Atmosphäre. :?

Kinners, nu bleibt doch mal ruhig, und diskutiert das sachlich unter euch aus. Per PN.

-.-
 
Oben