• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

heute erst um 9

vanni97

New Member
mannnnnnnnnnnnnnnnnnn muss uich das allen immer doppelt erklähren!?????!??????!!!!!!!!!!!!!!!

ich meinte damit ich finde das sven di´ch garnicht so oft etwas fratgaber egal................!

Blackbird

New Member
Man kann deine Nachrichten nicht entziffern weil dus o viele Tippfehler hast. Schreib doch mal langsam! Du musst ja keien Marathon gewinnen!!!

vanni97

New Member
vanni97 schrieb:
man! muss ich das allen immer doppelt erklähren!?????!??????!!!!!!!!!!!!!!!

ich meinte damit ich finde das sven dich garnicht so oft etwas fragt aber egal................!

da habe ich es verbessert!!

Athalion

New Member
Blackbird ich habe da mal ne frage: wie bist du zu so vielen beiträgen gekommen? dafür musstest du doch monate schreiben, oder?

Markus

New Member
Blackbird ich habe da mal ne frage: wie bist du zu so vielen beiträgen gekommen? dafür musstest du doch monate schreiben, oder?
:a050 Nein, Blackbird hat sich als hauptberufliche Spammerin :a0386 versucht.
Wenn Du auf Ihr Profil gehst, siehst Du, daß sie seit dem 23.3. hier im Schnitt täglich 8,75 Beiträge am Tag verfasst hat. Das ist schon ganz beachtlich :a025

Liebes Grüßle
Markus

Oben