• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Heyyyyy x33

Jolly

New Member
Beiträge
3
AW: Heyyyyy x33

hallo wer möchte mit mir befreundet sein ich kenne hir noch keinen
es war nur eine frage:):smiley_59:):smiley_59:):smiley_59:):smiley_59:):smiley_59
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Heyyyyy x33

was ?! oô da is ja lucy viiiieeeeeeel schöner. außer laila; der name is schon schön. aber lucy is mindestens genauso schön...

überhauptnicht *grummel*
 

Killercat

New Member
Beiträge
96
AW: Heyyyyy x33

na dann freu ich mich einfach,das ihr meinen Namen mögt...vielleicht ich ja irgendwann ;3
wie heißt du denn,wenn ich fragen darf? x3
 

Innocence.

New Member
Beiträge
643
AW: Heyyyyy x33

wird schon noch. gibt noch nen grund wieso ich lucy mag ;D meine vor 7 tagen geborenen schwester (das war soooo hammer, der arzt hat 100% gesagt dass's ein junge wird, aber mei die irren sich auch :]) heißt auch lucy.

georga. heiß. ich.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
AW: Heyyyyy x33

also ic finde elena toll
ich heise Zoe (ich finde meinen namen toll auch wenn ich immer verarscht wurde mit so "spitznahmen" wie Zoo oder Zunge oder Zöö
naja über sowas steh ich drüber...
 
Oben