• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hilfe!!!!!!

Springgirl1

New Member
Beiträge
10
Hallo! Ich bin ineinen Jungen verliebt und wir haben auch schon geküsst aber jetzt macht er mir einen Heiratsantrag und will mit mir s** machen!!!
 

mali101

New Member
Beiträge
29
du bist 13 und er ist neun okay
wie kann der mit neun schon über soetwas sprechen
okay mit dreizehn vierzehn wird bei uns in der schule auch schon darüber gesprochen aber mit neun
bei den dreizehn vierzehn jährigen bin ich froh das ich nicht dabei bin
 

Springgirl1

New Member
Beiträge
10
aber ich denke dauernd an ihn stottere wenn ich mit ihm rede und wenn mir was peinliches passier sagt er es is nich schlimm

mann wieso versteht ihr das nicht???:crying:
 

katha1234

Member
Beiträge
38
aber ich denke dauernd an ihn stottere wenn ich mit ihm rede und wenn mir was peinliches passier sagt er es is nich schlimm

mann wieso versteht ihr das nicht???:crying:

Ich kann dich gut verstehen. Mir ist es einmal anders ergangen. Am Anfang des Schuljahres habe ich mich in einen Typen verknallt. Aber 2 oder 3 Monate später hat sich herausgestellt, dass er seit einem Monat eine andere Freundin hat. Mann, war ich da traurig.
PS: Möchtest du meine Freundin hier im Forum sein?? LG katha1234;):cool:
 
Oben