• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

hilft mit !!!

Miley+Emily

New Member
Beiträge
278
die arme katze polly soll eingeschläfert werden

aber es gibs eine wette also wenn ihr mit helfen ollt dann müsst ihr hirhin kosten los reinklicken!!!

es ist keine verasche glaubt mir und klickt rein!!!

***Link entfernt weil Fake!!!***
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: hilft mit !!!

Wiso weinst du paula?es ist doch nur eine Kaze:a0308

betrachte es mal logisch in einer Stunde sterben 1000e von Katzen
da ist es um eine mehr oder weniger auch nicht schade
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: hilft mit !!!

OMG voll die schwindelei..als ob das stimmt *lachflash* wer macht denn bitteschön ne i-net seite für das überleben einer katze auf?! jetzt wird das internet sogar schon für solche unnormalen zwecke benutzt ^^ lol, aber richtig peilen tu ich sowas ja garnicht =P ^^"

EDIT: und außerdem: was sucht das hier im Sport-Forum?? =D
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: hilft mit !!!

Wiso heißen die viecher eigendlich immer Polly?


Destiny ich will dir nicht zu nahe treten aber ich glaub Miley kann für sich selbst antworten
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: hilft mit !!!

ICh kenne die <Seite, und der wo die erstellt hat griegt Geld das da einer Werbubg rein tun kann. Der wo die Seite gemacht hat griegt von jedem Besucher Geld, nicht von dsem Besucher wo rein geht sondern von der Werbung, wir helfen eigentlich nur das er Geld griegt für die werbung von dfenen wio die Werbung gehört. Das ist nu gespielt das da viele rein gehn...
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: hilft mit !!!

Wie ich schon gesagt habe das stimmt nicht, abetr ich versuch es zu verbreiten... aber stimmen tuts nicht, der wo die Page gemacht hat hat einfach nur ein Katzenbuld genommen und das viele Mensche drauf rein fallen was trauriges rein gemacht, und da erwscheint aj so ne werbung und der Mann bekommt von dem der die Wernng da drin ahebn wollte geld für jeden B
 

Janey

New Member
Beiträge
1.241
AW: hilft mit !!!

was ist posten? jaja ich habs ja auch nur gut gemeint, und wusste nicht ridhtig wie erklären, sorry...
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: hilft mit !!!

schreib halt dir nachricht zusammen und mach net immer nacheinander ;D
@ destinyhope misch dich doch nicht immer für mileymiley ein! ich glaube sie ist alt genung , selbst für sich zu antworten , langsam regt mich des echt auf !!

back to topic
ich sag nur verarsche ..
ich versteh nicht , dass das manche glauben .. die site gabs schon vor 4 jahren :roll:
 

Mond444

New Member
Beiträge
120
AW: hilft mit !!!

Ich bin zwar noch nicht so lange da aber!
viele die hier im forum schon länger sind
haben gesagt das es schon lestes jahr gab!
Und wenn das ein ganzes kinderforum sagt dann wird es auch nicht
stimmen!!!!!!!
Ich glaub auch nicht das es Stimmt!

Lg
 
Oben