• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hotel Zack&Cody

Wie findet ihr Hotel Zack&Cody ???

  • Mittel

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • schau ich nicht/kenn ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    75

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich finde es auch sehr gut es ist humorvoll lustig spassig ich finde es im großen und ganzen einfach fantschtisch ich schaue es sehr oft. :)
 

Maxe100

New Member
Beiträge
43
ich find es voll cool :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich finde es niveaulos und unterste Schublade. Einfach nur langweilig und schlecht gemacht.

Und Spongebob is wenigstens noch witzig. ;-)
 

Bad-Girl

New Member
Beiträge
1.665
Ich finde das auch net soo toll ich gucke das nur wenn nix anderes
am tv dran is........aber sonst kriegt mann mich net sowas anzugucken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben