• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Huhu ich bin neu=)

maike-maus

New Member
Beiträge
25
Hallo,
ich wollt mich mal vorstellen bei euch und hoffe das wia alle zusammen schön in die tasten hauen können weil mein altes forum hat sich aufgelöst!!=( ich hoffe das wia viel spaß haben werden und ich mit euch vll auch über meine probleme sprechen kann, davon hab eich leide rzur zeit viele!!!=(
Naja jetzt mal schluss mit dem traurig sein jetzt erst mal was zu meienr person!!

Ich heiße maike, bin 16 jahre komme aus kropp das ist ein kleines kaff bei schleswig!! meine hobbys sind chadden, sms schreiben, tanzen(hipHop, jumpstyl), singen, meine kleine familie, shoppen!!! joar wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt ruhig ich verrate euch fast jedes gehimnis aus meinem verrückten leben!=)
 

maike-maus

New Member
Beiträge
25
AW: Huhu ich bin neu=)

maike-maus bitte mit Ai und nich tmit Ei da lege ich sehr viel wert drauf!!!

ja zu meinem maus ist es so gekommen ich wollte ein kind und meine schatz auch und dann haben wia mit unseren eltner gesprochen ob du uns unter stützen ja und sie meinte ja das werden wia so haben mein freund und ich beie unseren abschlussmit sehr gut und machen beide eine ausbildung
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Huhu ich bin neu=)

Hallo,
ich wollt mich mal vorstellen bei euch und hoffe das wia alle zusammen schön in die tasten hauen können weil mein altes forum hat sich aufgelöst!!=( ich hoffe das wia viel spaß haben werden und ich mit euch vll auch über meine probleme sprechen kann, davon hab eich leide rzur zeit viele!!!=(
Naja jetzt mal schluss mit dem traurig sein jetzt erst mal was zu meienr person!!

Ich heiße maike, bin 16 jahre komme aus kropp das ist ein kleines kaff bei schleswig!! meine hobbys sind chadden, sms schreiben, tanzen(hipHop, jumpstyl), singen, meine kleine familie, shoppen!!! joar wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt ruhig ich verrate euch fast jedes gehimnis aus meinem verrückten leben!=)
Was den für probleme?
 
Oben