• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Hundebabies

lia

Active Member
Beiträge
3.843
Hallo Leute
Ich wollte euch was fragen und zwar:Mein Hund bekommt wahrscheinlich Babys die 1. und sie ist erst 8 Monate und benimmt sich so wei ein Baby und das hört sich vielleicht blöd an aber die will nicht erwachsen werden*gg*.Also ohne scherz jetzt die will irgendwie nicht erwachsen werden.und vielleicht wenn sie jetzt Babys bekommt wäre das doch ganz gut oder? weil sie dann vielleicht kapiert das sie kein Kleines Baby mehr ist sondern selber shcon Babys gehabt hat.Was ist eure Meinung?
Gruß Aliyah
 

Sassi

New Member
Beiträge
102
AW: Eure Meinung bitte

könnte sein das sie dann nicht mehr meint das sie ein baby ist aber sie ist doch erst 8.monate wie du gesagt hast da ist es noch völlig normal aber mit 8.monaten ist sie doch noch nicht heiß?
was ist es denn für ne rasse?
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Eure Meinung bitte

mit 8 monaten sind hunde ja auch noch kindisch und verspielt (wenn du das so meinst)

aber mit 8 monaten hööö können die da überhaupt schon schwanger sein??????????
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Eure Meinung bitte

Ok sie hat babys bekommen 5 Stück!!! Ja sie war schwanger aber der Hund selbst ist immer noch sehr verspielt obwohl sie jetzt schon 1 Jahr alt ist
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Eure Meinung bitte

Das ist ganz normal.Meine Hündin ist schon fast 3 Jahre alt und noch sehr verspielt.Aber irgendwann,wenn die Hunde sehr alt sind ist das auch nicht mehr so.Glaub mir!
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Hundebabies

Das solltet ihr lassen, ein Hund ist erst mit der 3-4 Läufigkeit soweit welpen zu bekommen, sie können zwar schon früher aber das kann schäden hinterlassen

Aber jetzt ist es ja eh zuspäht...mal kucken..
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Hundebabies

Carly schau mal in wikipedia da steht das sie auch schon bei der ersten Läufigkeit Babys ohne Schwierigkeiten bekommen können und den Tierarzt haben wir auch gefragt...Und wenn sie nicht Schwanger gewesen wäre hätten wir jetzt nicht unseren süßen Basti...sehe Siggi und Benutzerbild :)
 
Oben