Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht! Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
u8nd isst du alles oder schmeckt dir viel nicht in deinem alter hab ich angefangen erbsen zu lieben jetzt mag ich sie nicht mehr so wie früher aber ich mag sie
Wo machst du Karate???
Meine beste Freundin: A.S. ist auch in Karate.
Ein sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr bekanter aus dem Wohngebiet: L.D. ist auch in Karate.
in traben-trabach ich bin aber schon länger nicht mehr beim training gewesen kann es aber immer noch habe orange gurt und könnte locker bis zum 1. braungurt machen .
mein lehrer sagte ich wäre einer seiner begabdesten schüler er wollte mich immer zwingen in den wettkampf zu gehen hab mich nicht getraut
bei mir wurde ich dazu gedrängt bin aber nur auf einen kleinen privaten gegangen bei den großen hab ich mich nich getraut.
aber ich traue mich jetzt kann aber nicht mehr in karate weil meine mutter mich jeden tag eine stunde zur schule fahren muss und ja auch noch arbeiten muss aber ich bin ihr nich böse.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.