• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Ich bin die Neue und komm jetzt öfter ... :-)

P

Polarwölfchen

Guest
AW: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter ... :)

Hi! Ich wünsche dir vviiieellll Spaß hier!! Du wirst sicherlich gleich vviiele nette Leute kennnenlernen!!
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter ... :)

Klar bin ich nett ;-) die meisten sagen sogar zu mir ich were witzig und cooL xD was ich selbst noch net so richtig versteh xD was an MIR bitteschön witzig und cooL sein soll *lol*
Ja!! Du bist einfach sssuuupppppppppppiiii! Du bist halt einfach ccooolll und wi-wa-witzig!! HDGDL
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter ... :)

na sowas von xD...aber lass uns darüber wo anders schreben ;-) das ist ja ein Thread nur fürs "Herzlich wikommen sagen für BellaLuni" und nicht dafür das wir uns hier jetzt hin und her schreiben ;-)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Ich bin die Neue und komm jetzt öfter ... :)

also an BellaLuni...Habe jetzt grade eine Freundin gefragt...ich machs oder habs ja schon oft so gemacht....mach deine Gemalten Bilder in dein Album ;-) ich hatte da auch schon meine Biilder drin hab sie aber wieder gelöscht....also hoffe wir können dann bald schon ein paar Bildchen von dir sehn ;-)
 
Oben