Ich find' man sollte es ganz lassen. Gibt doch nur Probleme.
Oder wie fühlst du dich, wenn du denkst, dein Freund mag das gleiche wie du, hört die gleiche Musik wie du, macht das gleiche wie du und so weiter und so fort und dann stellt sich heraus er hat das alles nur gelogen und mag, macht, hört das alles gar nicht gerne?! Ganz vielleicht wären ein paar geschmeichelt, weil er gelogen hat, weil er sie geliebt hat, aber ich denke, dass einige ziemlich sauer, wütend, zornig wären, weil er sie praktisch total veräppelt hat!
Ist ja so gut wie alles, was du von ihm dachtest, im Eimer! Also ich könnte da gut verstehen, dass es dann Zoff gibt...
Und was haste dann davon? Deine Freundin ist wütend, hat sich mit dir gestritten, oder war so wütend, dass sie erstmal gar nichts mehr von dir wissen will! Tja, dann bringts' nicht mehr so viel!
Ich wäre auch sehr wütend, wie muss man sich denn da fühlen wenn der einen total belogen hat??!! Nicht sehr gut und fröhlich, denke ich, und das bringt dem Jungen dann auch nichts, dann war er vielleicht kurz mit seiner "großen Liebe" zusammen, aber dann gibts schon Streit...
Also meine Meinung: gebt euch ganz natürlich und normal! Wie ihr seid einfach! Wenn sich das Mädchen dann in euch verliebt, liebt es euch, wie ihr seid, und wenn nicht, kann man nichts machen, und es liebt euch wenigstens nicht anders! Wenn es euch halt nicht liebt, liebt es euch nicht, und für sie solltet ihr euch dann nicht verändern, das ist keine wert!
Man soll doch so sein wie man ist und sich selber auch wohlfühlen!
LG
Jojo :wink: