• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich hab mal eine Frage.

Shang Jang

Active Member
Beiträge
1.122
AW: ich hab mal eine Frage.

Hallo Patrick du musst in das Kontrollzentrum gehen und dann bei der Liste links steht irngendwo Nachricht verfolgen!!LG Shang Jang
 

Patrick

Member
Beiträge
168
AW: ich hab mal eine Frage.

Wenn ich das mache stehtb da "Du vervolgst keine Privaten Nachrichten".
Aber wie kann ich die Nachrichten Verfolgen?




Patrick
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Beiträge
92
AW: ich hab mal eine Frage.

Wenn ich das mache stehtb da "Du vervolgst keine Privaten Nachrichten".
Aber wie kann ich die Nachrichten Verfolgen?

Patrick

Wenn du jemandem eine PN schickst und vor dem Schicken noch angibst dass du eine Lesebestätigung haben möchtest:

i182886_lesebestaetigung.jpg


dann kannst du unter Nachrichtenverfolgung nachsehen, ob derjenige, dem du die PN geschickt hast, die PN schon gelesen hat. Wenn du willst, kannst du es ja mal ausprobieren und mir eine PN schicken. Vergiss aber nicht die Lesebestätigung auszuwählen :)

LG
Margit
 
Oben