• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich kenn mich aus

Frontliner

New Member
Beiträge
18
AW: ich kenn mich aus

an den einstellungen kann man nicht viel falsch machen. und wenn du die Anweisung gelesen hast dann müsste es doch funktioniern andernfall soltest du wenn du nen treiber fürn ipod hast deinstallieren und neu draufmachen. wenns dann nicht geht liegt ea am kabel oder ipod
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: ich kenn mich aus

ja ich werde mal den ipod in einem fachgeschäft anschauen lassen und vll kriegen die ein video drauf.. ;)
jedenfalls danke für eure hilfe..
 

Frontliner

New Member
Beiträge
18
AW: ich kenn mich aus

vorweg muss ich noch sagen das ich nich fachinformatiker für anwendlungsentwicklung werden will das heisst was scripten angeht kenn ich mich nich so doll aus. jediglich mal ne XML-Datei für ein Spiel aber mehr auch nicht.

@ klopfie: Ich glaub nicht das Blackrains das 100% ernstgemeint hat.
weil bis jetzt hat er hier noch nicht 1 mal was geschrieben.;)
 

meischda

New Member
Beiträge
17
AW: ich kenn mich aus

welcher depp programiert sich ein taschenrechner für den pc selber

wenn es schon eine lösung für ein problem gibt sollte diese doch zu nutzen wissen und besser gegebenenfalls erweitern und nich nur um sich zu beweißen eine neue lösung suchen
so funktioniert open source
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: ich kenn mich aus

also das video hat das format mpeg.. ist das das format? ich kenne mich da überhaupt nicht aus.. :)

nee das video, wenn ich es auf dem computer abspiele hat es einen ton, und der ton ist eig auch an..
ich glaub der fehler liegt beim übertragen.. auf einem anderen pc hat es auch nicht funktioniert..
aber trotzdem danke für eure hilfe.. ;)
Falls dus immer noch net weißt also eigentlich gehen auf ipod und händy nur Mp4 oder 3pg ich wandle es immer in 3pg um verbraucht weniger speicher :)
. Es gibt da auch son nen kostenlosen Converter
http://koyote-free-video-converter.softonic.de/
 

Jery342

Member
Beiträge
357
AW: ich kenn mich aus

Ganz einfach geh auf Antworten dann schreib das was du schreiben willst. Und Scroll runter. Da Steht dann Zusätzliche Einstellungen da stehen auch Signatur anzeigen Links automatisch umwandeln und da steht Anhänge verwalten da musst du drauf und von Computer hochladen. Oder von Url.
 

TheCat

New Member
Beiträge
21
AW: ich kenn mich aus

Hallo klosi ich habe mal eine frage ich habe mir die sims 2 gekauft weist du, wie man die sims2 unter widows xp und linox richtg installirt ?? Ich habe das spiel nähmlich im ausland gekauft und da ist keine deutsche anleitung dabei!!!!
Wär toll wen du bald antwotest=)
 
Oben