• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

ich liebe die natur

K

klaka

Guest
AW: ich liebe die natur

da hst du recht und wenn die wolken sehr weiß und schöne formen haben dann sehen sie fast aus wie zuckerwatte..... schließe die augen und spüre die sonne in dein gesicht..... natur ist sehr kraftvoll
 
L

Laugi

Guest
AW: ich liebe die natur

Ja der Himmel ist schön! Ich Aale mich auch gerne in den Algen. Und Blumenwiesen sind auch draumhaft!
 
E

Evelyn

Guest
AW: ich liebe die natur

mein Vater ist Förster und da haben wir ein haus mitten im Wald also bin ich die ganze Zeit draußen.Naja...wir haben wohl noch ein haus im Dorf aber egal^^
 
Oben